Über uns

Unsere heutige Partnerschaftsgesellschaft ist das Ergebnis eines kontinuierlichen Wachstums und Ausweitung unserer Dienstleistung in der zweiten Generation.

Ausgangspunkt war eine Buchführungsstelle in einem kleinen Kellerraum im Jahre 1962 geleitet von Frau Trudel Detzel. Heute würde man sagen, als Quereinsteiger kam über den Weg als Steuerbevollmächtigter zum Steuerberater Herr Dr. Wilfried Detzel hinzu. Gemeinsam bauten Sie die Kanzlei weit über die Grenzen von Rheinland-Pfalz aus und begeisterten gleichzeitig ihren Nachwuchs für die freiberufliche Beratungsleistung. 

So kam Anfang der neunziger Jahre der erste Sohn, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Steuerrecht, Herr Stefan Detzel in die Kanzlei und der Grundstein der Gesellschaft war gelegt. Mit dem Eintritt von Herrn Diplom-Kaufmann und Steuerberater Georg Detzel sind die Fundamente einer ganzheitlichen Beratung unter einem Dach gelegt. Seitdem werden die Beratungsleistungen in den Bereichen

§ Betriebswirtschaft
§ Steuerangelegenheiten
§ Rechtsfragen

ständig verbessert und ausgebaut.